ClownKennenlernAngebote

„Entdecke die Clownin in Dir“

ClownAbend, ClownTag

Die innere Clownin zu entdecken ist ein möglicher Weg, den Kontakt in uns lebendig werden zu lassen, der uns erlaubt, Lebensthemen und Alltagssituationen aus einer humorvollen Perspektive zu betrachten.

Negativ belegte Emotionen und hemmende Gedanken erfahren spielerisch eine konstruktive Wandlung. Die Übungen, die Verspieltheit, Narrenfreiheit und die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten fördern, stärken unsere Vitalität, Lebensfreude und unseren Mut. Sie lehren uns, sogenannte Unzulänglichkeiten als eine energetisch wertvolle Spiel- und Wachstumsmöglichkeit zu erleben. Darüberhinaus wird die Arbeit als CliniClownin angesprochen.

Leitung: Denise May

Siehe Aktuelle Termine und reservieren Sie sich dort Ihren Platz!

 Clownschule Schnupper Angebot

ClownWoche

Das Sommer-Experiment: Sieben Tage Clownin Sein

Das Winter-Experiment: Sechs Tage Clownin Sein

Die eigene CharakterClownin bietet wunderbare Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung und Freiheit, der Spielfreude und Verwandlung. Mit ihr gewinnen wir Mut, nicht alltägliches Verhalten auszuprobieren.

Eigene Bewegungsgewohnheiten und Charakterzüge zu erkennen und sie mit den Möglichkeiten der clownesken Ausdrucksweisen zu verbinden, ist Inhalt des grundlegenden Körpertrainings.

Leitung: Denise May

Siehe Aktuelle Termine und reservieren Sie sich dort Ihren Platz!