Form und Wandlung: Neujahrs-Projekt – Ein kreativ-therapeutischer Weg zur persönlichen Entfaltung

02. Januar 2023 (Mo) - 06. Januar 2023 (Fr)
10.00 - 17.30 Uhr, als Termin herunterladen

Form und Wandlung: Neujahrs-Projekt
02.01. – 06.01.2023

Unsere Denkmodelle oder Lebensformen sind entstanden aus unseren frühen Bindungserfahrungen und den später erlebten Kontakten aus Gesellschaft und Erziehung. Das prägt bis heute unsere Einstellungen zu uns selbst, zur Natur, zu Tier und Mensch.

Sich selbst zu klären heißt, diese Denkmodelle zu überprüfen, ob sie sich lebens-einschränkend auswirken oder der Entfaltung dienen. Entfaltung schenkt uns die Möglichkeit, neue Sichtweisen zu entwickeln und so neue Impulse in unsere Lebensgestaltung aufzunehmen.

Das Geschenk des Lebens heißt Wandlung. Es ist in allem, was existiert, zu beobachten und lädt uns ein, den Sinn des Daseins zu entdecken. Diesem Lebensfluß zu folgen, reduziert Ängste, stärkt Vertrauen und läßt uns in Balance sein zwischen Tun und Lassen.

Die natürliche Kraft der Kreativität – ein Potenzial, das in jedem Menschen existent ist – wird genutzt, um Erfahrenes auszudrücken und neue Wege des Erlebens zu erkunden.

Neben Gesprächen sind vor allem körpertherapeutische Angebote aus dem Bereich der Tanz- und Bewegungstherapie Inhalte dieses Weges.

Persönliche Themen ausdrücken lernen, braucht einen Rahmen, in dem es ein respektvolles Miteinander geben kann.

Dies zu ermöglichen, ist mein Anliegen.

Leitung: Denise May

Ort & Anmeldung: ClownsZeit  

Kosten: 395,00 €

Bitte bequeme Kleidung und Stoppersocken
oder Gymnstikschläppchen tragen

Teilnahmevoraussetzung
ist
ein persönliches Gespräch (kostenfrei). Bitte vereinbare einen Termin unter 0173 814 3459 oder sende eine Email an: info@clowns-schule.de. 
Die Teilnahme ist offen für Frauen und geschieht in Eigenverantwortung. Die Anmeldung erfolgt nach dem persönlichen Gespräch.

Form und Wandlung wird unabhängig vom Neujahrs-Projekt auch als Einzelbegleitung angeboten. 

Veranstaltungsort:

ClownsZeit
Laurentiusstr. 82
51465 Bergisch Gladbach
→ Lageplan: ClownsZeit

Einen Platz reservieren

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.