Neuer Start der ClownBildung Frühjahr 2020-2021

29. Mai 2020 (Fr) - 31. Mai 2020 (So)
als Termin herunterladen

Wir freuen uns, dass es weitergeht, und alle Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden.

Die Frühjahrsbildung startet nun am 29. – 31.05.2020.

Aufgrund coronabedingter Verschiebung des Beginns der Clownbildung, ist es noch möglich sich anzumelden – sofern noch ein Platz frei ist. Vorraussetzung ist die Teilnahme an einem Kennenlernangebot und ein persönliches Bewerbungsgespräch.

Die Frühjahrsbildung besteht aus 14 Wochenendseminaren, 1 x 7-Tage-Seminar (In den Sommerferien NRW) und 1 x 9-Tage-Seminar (In den Osterferien NRW) Hier geht es zu den Terminen, Kosten und Seminarzeiten

Die Clownbildung besteht aus der Grundbildung und der Aufbaustufe. Ziele der Grundbildung sind:

  • Das Wesen des ClownSeins kennenzulernen.
  • Das Erfahrene für die eigene, persönliche Entwicklung zu nutzen.
  • Das Erlernte in den eigenen Berufsalltag zu integrieren.
  • Die Fähigkeit zu vermitteln, selbständig Clownsstücke zur Aufführung zu bringen.
  • Auf die Arbeit als CliniClownin vorzubereiten.

Als Abschluss der Grundbildung wird im Rahmen einer Werkprobe ein eigenes Clownsstück aufgeführt und nach einer schriftlichen Textarbeit das Zertifikat ausgestellt.

Mehr dazu siehe:
ClownBildung
Inhalte der Grundbildung

Bitte Prospekt anfordern

Vorraussetzung ist die Teilnahme an einem Kennenlernangebot, ein persönliches Bewerbungsgespräch und Offenheit für Neues

Einen Platz reservieren

Max. 16 Plätze verfügbar.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.