Wie werde ich Clownin? Kostenfreies Infogespräch zur ClownBildung

24. Februar 2019 (So)
17:00 - 18:00 Uhr, als Termin herunterladen

Infogespräch zur Clownbildung
Die eigene Clownin kennen und ausdrücken lernen, ist ein vielfältiger, kreativer Weg, mit dem wir speziell Frauen fördern und stärken.
Mehr Leichtigkeit, Mut und humorvolle Sichtweisen in den Alltag zu integrieren heißt, das Alltägliche bunter erleben und gestalten zu können.
Basierend auf einer über 20 jährigen Erfahrung in der „Aus“- Bildung von Charakter Clowninnen biete ich praxisbezogene Schnupperabende und Tage an. Hier würde ich mich freuen, Dir das Clownin sein näher bringen zu können.
Termin: 24.02.2019
Zeit: 17-18 Uhr
Ort: ClownsZeit -Die Clownschule für Frauen,
Möhlstr. 26A, 51069 Köln
Kosten: Teilnahme ist kostenfrei
Leitung Denise May

Einen Platz reservieren

Max. 25 Plätze verfügbar.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.